Hallo, seit 1990 reise ich durch Europa, um Trams zu fotografieren. Schauen Sie sich auch meine Picasa-Alben an.

Die Bilder stelle ich allen Interessierten als copyrighted Freeware zur Verfügung (gilt auch für Picasa). Die Nutzung im Internet ist bei Angabe von "www.tramwaypics.de" als Quelle ausdrücklich erlaubt. Dies gilt nicht für die Bilder, die mir freundlicherweise von www.tramway.com zur Verfügung gestellt wurden. Eine kommerzielle Verwertung ist ohne mein Einverständnis ausdrücklich untersagt! Ich freue mich sehr über Tauschangebote.
Die technischen Daten entstammen bei aktuellen Fahrzeugen von den Sites der Hersteller oder der Verkehrsbetriebe, ansonsten zum Großteil aus den Handbüchern von Martin Pabst sowie aus Artikeln in "Blickpunkt Straßenbahn", "Straßenbahn-Magazin" und "Stadtverkehr". Für Vollständigkeit und Richtigkeit übernehme ich keine Gewähr. Für jede Ergänzung und Korrektur (möglichst mit Quellenangabe) bin ich dankbar.

Viel Spaß beim Blättern wünscht Hans-Jürgen Hankmann, 60323 Frankfurt.

This site is a member of WebRing.
To browse visit Here.